Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos,

im Januar 2016 haben wir mit einem kosmischen Crossover ein neues, inter­essantes Kapitel im OSM aufgeschlagen. Mit „Jaleenas zweites Leben, Teil 1“ begann ich mit der Veröffentlichung eines umfangreichen Romans, das euch eine neue Protagonistin vorstellte und zugleich zwei Serienebenen des OSM miteinander verknüpfte,nämlich KONFLIKT 2, also die Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI), und KONFLIKT 4 der später in der OSM-Serie „Oki Stanwer – Der Insel-Regent“ (IR) genauer ausgearbeitet werden wird.

Einen kleinen Einblick in KONFLIKT 4 habt ihr schon erhalten, wenn ihr konstant dem E-Book-Programm gefolgt seid – mit Hilfe des ersten Bandes der Reihe „Aus den Annalen der Ewigkeit“, „In der Hölle“ (2013).

Im ersten Teil des vorliegenden Romans „Jaleenas zweites Leben“ konntet ihr Jaleenas Erwachen im chaotischen Gewitter auf der Zentralwelt, ihre Genesung von den Verletzungen und das Eingewöhnen in die Parkfamilie von Shivay und Yunosh miterleben.

Entscheidende Fragen aber blieben offen, die bisher niemand zur vollen Zufrie­denheit beantworten konnte: wie war es möglich, dass sie geradewegs aus dem Nichts erscheinen konnte? Wie sieht die Welt außerhalb des Parks aus, und weshalb wird Jaleena davon gezielt ferngehalten?

Als ihr yantihnischer Artgenosse Anshoor auftaucht, erhalten einige Mysterien mehr Transparenz. Aber Jaleena will nicht glauben, dass sie in akuter Gefahr schwebt. Doch Anshoor hat gute Gründe für seine Ansicht… und dann ist da auch noch Shivays und Yunoshs ganz persönliche Sicht der Dinge, die für Kom­plikationen und einen nervenaufreibenden Zwiespalt in Jaleenas empfindsamer Seele sorgt.

Und schließlich steht sie vor einer herzzerreißenden Entscheidung, der Jaleena nicht ausweichen kann…

Ihr könnt ab sofort teilhaben an dem zweiten Teil ihrer Sinnsuche und Lösungs­findung im neuen OSM-Roman „Jaleenas zweites Leben, Teil 2“. Der Roman ist ab sofort auf Amazon-KDP zum Preis von 2,99 Euro im EPUB-Format erhältlich.

Ich wünsche euch eine angenehme Lektüre und freue mich jederzeit über Kom­mentare und Bewertungen des Werkes auf Amazon-KDP.

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

PS: Und eins vergaß ich prompt, euch mitzuteilen – der Gratisdownload dieses E-Books ist am 22. Februar 2016 möglich!!

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>