Endstand des E-Books „Der Bibliothekar“ ermittelt

Posted September 13th, 2013 by Uwe Lammers

Liebe Freunde meiner E-Books,

allmählich wird das zu einer schönen Gewohnheit, einmal im Monat zu schauen, wenn die Gratis-Downloadtage des aktuellen E-Books vorbei sind, wie sich denn der Neuling auf dem virtuellen Bücherregal geschlagen hat. Diesmal betrifft das mein neuntes E-Book „Der Bibliothekar“. Diese dystopische Science Fiction-Story, die nicht dem Oki Stanwer Mythos (OSM) entstammt, sondern sich genau wie die Geschichten „Hinterlassenschaften“ (E-Book 1) und „Im Zug“ (E-Book 5) ganz für sich lesen lässt, ging am 7. September 2013 an den Start.

Insgesamt fanden 509 Leser sie so interessant, dass sie sich das E-Book in den vergangenen Tagen besorgten.

Ich finde, das Ergebnis ist recht beachtlich. Vor allen Dingen, wenn man dabei berücksichtigt, dass meine traditionellen Werbewege leider etwas behindert worden sind. Sehr hilfreich war aber höchstwahrscheinlich wie üblich die tatkräftige Werbehilfe von Erich Herbst mit dem Newsletter ESPost vom Münchner SF-Stammtisch „Ernst Ellert“. Und dann möchte ich natürlich an dieser Stelle noch ein Dankeschön an einen weiteren Unterstützer aussprechen, nämlich an Klaus Frick von der Perry Rhodan-Redaktion, der jüngst auf das Interview hinwies, das Corinna Rindlisbacher mit mir geführt hat und das auf ihrer Homepage www.ebokks.de einzusehen ist.

Alles in allem kann ich also mit dem Resultat zufrieden sein, und ich würde mich sehr freuen, wenn euch die Geschichte gefallen hat und dazu inspiriert, bei Amazon einen entsprechenden Kommentar und eine positive Bewertung zu hinterlassen.

Das nächste E-Book ist natürlich auch schon wieder in Arbeit. Es wird Anfang Oktober erscheinen und trägt den Titel „Die Schuttwelt erwacht“. Das ist der Band 6 der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“, und da könnt ihr dann verfolgen, wie die Aktivitäten im verwüsteten Sonnensystem Sianlees Rast in der Galaxis Twennar weitergehen. Ich möchte nur soviel verraten: es wird reichlich dramatisch…

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>