Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos,

nach langer Publikationspause möchte ich euch nun nicht länger darben lassen, sondern gern wieder mit neuem Lesestoff versorgen. Während die TI-Serie noch ein paar Monate pausieren muss, mache ich außer der Reihe schon den ersten Teil des neuen „Annalen“-Romans zugänglich: „Mein Freund, der Toten­kopf“.

In der Galaxis Beltracor lebt auf dem Hinterwäldlerplaneten Hamilton der junge Farmerssohn William Taylor jr., ein Junge, der nicht auf den Kopf gefallen ist, wenngleich er auch ein recht unsortiertes Mundwerk und einen etwas chao­tischen Verstand hat. Er ist sicher, zu wissen, was Probleme sind. Doch die wah­ren Probleme bekommt er erst zu sehen, als er auf die legendären Wanderar­beiter trifft, verrufene Gestalten.

Sie sind nicht nur heruntergekommene Individuen der menschlichen Gesell­schaft, sondern ganz und gar unmenschliche Kreaturen – lebende Tote, so ge­nannte Totenköpfe. Und einer von ihnen ist Shush, der Williams Horizont auf eine Weise weitet, wie er es für unmöglich gehalten hätte. Aber zusammen mit „seinem Freund Shush“ kommt das Grauen in Williams Heimat, die kleine Land­gemeinde Albert Hook, und schreckliche Dinge nehmen ihren Lauf…

Ab sofort könnt ihr Williams Geschichte folgen und einen weiteren wichtigen Mosaikstein des Oki Stanwer Mythos (OSM) kennenlernen und zugleich haut­nah eines der unheimlichsten Völker des OSM, die Angehörigen von TOTAMS ewiger Armee, der LEGION.

Das E-Book „Mein Freund, der Totenkopf“ ist als Teil 1 des zweiteiligen Romans „Aus den Annalen der Ewigkeit 6“ ab sofort im EPUB-Format auf Amazon-KDP zum üblichen Preis von 2,99 Euro erhältlich. Der einmalige Gratisdownload ist am 21. und 22. Juli 2017 möglich.

Ich wünsche euch angenehmes Lesevergnügen.

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>